WWS walks like an Egyptian

Im September werde ich mal wieder einen Monat bei unserer Partnerbasis, den Redsea-Divers, in Hurghada tätig sein.
Neben der Ausbildung zum PADI Divemaster (dafür musst du vier Wochen einplanen) ist das natürlich die Chance für eine Ausbildung vielleicht zum PADI AOWD oder auch PADI Rescue Diver. Selbstverständlich kannst du auch aus der Vielzahl der PADI Specialties auswählen um deinem PADI Master Scuba Diver Brevet wieder ein Stück näher zu kommen.
Das Rote Meer hat ohne Zweifel die schönsten Korallenriffe der Welt. Vielleicht hast du auch einfach Lust ne Woche zu tauchen. Ich freue mich über jeden, der mich besuchen kommt.

Unten habe ich euch wieder eine Liste mit möglichen Pauschalangeboten (7 Tage, Flug und Hotel) für einen schnellen Überblick.

 

 

Veröffentlicht in WWS Blog und markiert mit , .