Wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit

Unser erstes spannendes Jahr in Wangen neigt sich dem Ende zu. Viele Aufgaben wurden zum ersten Mal bewältigt, Lösungen für  Herausforderungen mussten gefunden werden.

Urkunde

Schnuppertauchen im Panoramabad

Freibad Stefanshöhe

Wir wollen an dieser Stelle dem Team vom PanoramaBad in Eglofs danken. Ohne die spontane Zustimmung von Josef Jehle, das Hallenbad für die Tauchausbildung benutzen zu dürfen, wäre unser Start wesentlich mühsamer gewesen. Doch auch für die Sommerpause im Hallenbad musste eine Lösung gefunden werden. Dank der Unterstützung von Maik Uliczek haben wir im Freibad Stefanshöhe unsere Heimat gefunden. Wir konnten also das ganze Jahr den Sonntag Abend zur Tauchausbildung nutzen.

Der größte Dank geht natürlich an unsere Taucher, die Besten, die das Allgäu zu bieten hat! Vielen Dank für das tatkräftige Mithelfen, die Geduld wenn’s mal nicht rund lief und den Spaß den wir miteinander hatten und haben.

Freiwasser in Hurghada

Im nächsten Jahr stehen wieder spannende Projekte an und ich bin gespannt, wie sich unser Tauchclub weiter entwickelt. Unser Sonntagstraining findet auch in den Ferien statt. Der erste Zeitraum für die „Warmwasser Ausbildung“ steht schon fest: vom 17.3. – 11.4.2016 hast du die ganz besondere Möglichkeit, deine Tauchausbildung hier im Allgäu zu beginnen und mit den Ausbildungsteilen im Freiwasser – statt in einem kalten See – im Roten Meer zu beenden.

Suchen und Bergen

Suchen und Bergen im Urisee

So kannst du gleich deinen ersten Tauchurlaub planen und ein paar Tauchtage dranhängen –  der ideale Einstieg in die Tauchwelt!

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Cheers,
Fee und Rainer

Veröffentlicht in WWS Blog und markiert mit , , , , , , , , , .