Sommer am Bergsee

Geniale Tauchgänge im Blindsee in Tirol.

Und wiedermal Sonne pur, nette Menschen und wunderbare Tauchbedingungen. So macht das Bergseetauchen spass. Der Blindsee hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Gute Wassertemperaturen und tolle Sichtweiten.

Einen besonderen Glückwunsch an Manne, der hier endlich seine notwendigen Tauchgänge machen konnte und sich fortan PADI Master Scuba Diver nennen darf! Dem nicht genug konnte auch unser Divemaster Kandidat die letzten Voraussetzungen erfüllen. Wir wünschen dir viel Erfolg als PADI Profi!

Einen großen Dank an Nicola und Rene. Nachdem sie die Grillwurst nach unserem Dive Against Debris Event in Hurghada verpasst hatten, sind sie eigens für diesen Event aus dem Münsterland in den tiefen Süden gereist um diese nachzuholen. Natürlich haben die beiden bei dieser Gelegenheit das Tauchen in einem Bergsee getestet und den PADI Tauchen in großer Höhe absolviert. Sie planen nun immer schön mit der theoretischen Tiefe 😉

Veröffentlicht in WWS Blog und markiert mit , .

Schreibe einen Kommentar