Getaucht wird unten!

Eine geniale Tauchwoche auf der Deutschen liebsten Insel, Mallorca!

Bei Mallorca fällt einem gerne der sangriaeimersaufende Ballermanntourist ein. Weit gefehlt! An der Ostküste Mallorcas laden spannende Tauchplätze ein, erkundet zu werden.

10 Tauchgänge an 10 verschiedenen Tauchplätzen! Kompetenz, Kontinuität, Korger – Natascha und Armin vom Divecenter Mallorca im Robinson-Club in Cala D‘Or haben uns auch dieses Jahr wieder mit Taucherlebnissen der Extraklasse verwöhnt.

In unserer Unterkunft, C‘an Gregori, ist es einfach, im Urlaub an zu kommen. Nicole hat uns wunderbar  umsorgt. Die Waterworld-South konnte perfekt „Grillen, chillen und tauchen“ erleben.

Vielen Dank an eine harmonische und äußerst entspannte Guppe. Diese Woche verlangt nach Wiederholung!

Du warst dieses Jahr nicht dabei? Hier kommt deine Chance! Im nächsten Jahr werden wir auf der Finca bei Don Gregor wohnen. Weitere Informationen zum Termin folgen in Kürze.

 

 

Veröffentlicht in WWS Blog und markiert mit , , , , , .